Crowdfunding beendet
 Flucht in ein sicheres Leben
Wir, das Team vom Wölfchen Verlag, wollen nicht nur über das Thema »Hetze gegen Flüchtlinge« reden, sondern aktiv gegenwirken. Uns kam letztendlich die Idee, eine Kurzgeschichtensammlung, angesiedelt in der Phantastik, auszuschreiben. Auch in den großen Fantasieromanen herrscht oft Krieg. Der Leser fiebert mit den Helden mit, aber er sieht das Elend nicht, weil es in der Erzählung verborgen bleibt. Wir wollen diese Schicksale aus dem Verborgenem herausholen.
515 €
Fundingsumme
18
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
  Flucht in ein sicheres Leben
  Flucht in ein sicheres Leben
  Flucht in ein sicheres Leben
  Flucht in ein sicheres Leben
  Flucht in ein sicheres Leben

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 19.02.16 09:14 Uhr - 31.03.16 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Innerhalb von zwei Monaten.
Startlevel 500 €
Kategorie Literatur
Stadt Syke
Website & Social Media
Impressum
Wölfchen verlag
Alfons Theodor Seeboth
Radebergstraße 22
28857 Syke Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Die neuen Socialsneaker von N’go Shoes & Viva con Agua
Design
DE

Die neuen Socialsneaker von N’go Shoes & Viva con Agua

Weil coole Sneaker endlich fair und nachhaltig sein müssen!
#AHRt
Kunst
DE

#AHRt

Unterstützung von Künstlerinnen und Künstlern der Ahr-Region
FORST
Fotografie
DE

FORST

Von Bäumen und Menschen // Ein Fotobuch über die Besetzung des Hambacher Waldes