Crowdfunding beendet
FORST ist ein dokumentarischer Bildband, der das Leben und Aktionen von Klimaaktivist.innen zeigt, die den Hambacher Wald besetzten, um ihn vor Rodung für den Braunkohletagebau durch RWE zu beschützen. 2022 jährt sich die Besetzung zum zehnten Mal. Der Wald gilt als gerettet und doch leben immer noch Menschen im Wald, weil sie hier ein Leben ohne Hierarchien, vegan und antikapitalistisch realisieren können. Mit einem Vorwort von Michael Zobel.
11.246 €
Fundingsumme
80
Unterstütz­er:innen
08.10.2021

Danke für den guten Start!

David Klammer
David Klammer1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer.in, erstmal vielen lieben Dank für den guten Start beim Crowdfunding. Und danke für dein Vertrauen in das Projekt. Es würde mich freuen, wenn du Freunden davon erzählst und sie fragst, ob sie dies auch unterstützen möchten. Manche Menschen wollen nicht mit Kreditkarte bezahlen, das kann ich verstehen, aber die Crowdfunding Plattformen arbeiten alle so. Andere haben mich gefragt, ob sie das Buch vorbestellen können. Das macht in dieser Phase keinen Sinn, weil ja noch nicht klar ist, ob das Buch erscheinen wird (kommt die Summe nicht zustande, bekommst du dein Geld natürlich zurück!!!) . So oder so, einen guten Start ins Wochenende, Sonne am Himmel und im Herzen, liebe Grüsse von David

Teilen
FORST
www.startnext.com