<% user.display_name %>
Projekte / Umwelt
Wir haben Müllvermeidung für den Start ins Leben neu gedacht. Unser Foxy Baby® Stoffwickelsystem wird den Bedürfnissen einer modernen Familie gerecht. Gefertigt in der Lausitz aus recycelten Materialien, mit cleverem Zubehör für Baby, Sport und Freizeit. Bring mit uns die nächste Generation „gut gewickelt“ auf den Weg. Mach mit und unterstütze uns, wenn du unsere Idee zur Müllvermeidung teilst, auch wenn Du selbst kein Wickelkind hast. Wir haben für jeden ein DANKESCHÖN!
9.625 €
20.000 € 2. Fundingziel
123
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
29.03.19, 14:29 Karla Fornoville

Liebe Unterstützer*innen


in der letzten Woche habt ihr nochmal richtig auf die Tube gedrückt. Wir haben mehr als 140% des Fundingziels geschafft. Damit ist unser Crowdfunding erfolgreich – ein Schwarm gegen Windelmüll - WOW.

Mit eurer Unterstützung haben wir viele neue Menschen erreicht, tolle Feedbacks bekommen und neue Kontakte geknüpft. Das ist viel Wert für ein kleines StartUp. Danke dafür!

Safe the date!
Die letzten Stunden bis zum 31. März 2019 wollen wir noch aktiv nutzen. Drum schwärmt aus! Es gibt sicherlich noch Menschen in Eurem Umfeld, die keine Zeit gefunden haben das Projekt anzusehen – stupst sie einfach nochmal an. Das wäre großartig!

Wie geht es weiter?

Wir haben das erste Fundingziel erreicht. Damit sind eure Dankeschöns gesichert. Wir werden ab dem 1. April 2019 loslegen und alle Daten erfassen.

Die Finanzierungssumme werden wir von Startnext innerhalb eines Monats, also bis Ende April erhalten. Dann können wir die Produktion anschieben und die Auslieferung der Dankeschöns starten.

Sobald wir die Information über die erfolgreiche Zahlung der Unterstützer erhalten, kann es auch schon eher losgehen.

ACHTUNG! Sollte bei der Bezahlung der Unterstützung etwas schiefgegangen sein oder Probleme auftauchen, dann wendet euch bitte DIREKT an Startnext. Wir können hier wenig tun.

Bleibt uns gewogen und vielen vielen Dank für die Unterstützung

Eure
Alex & Karla
von Foxy Baby