Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi und die Wiege des BVB
Unser Ziel ist es, eine filmische Dokumentation über Franz Jacobi, den Gründer des BVB, und seine Mitstreiter zu erschaffen - mit der Leidenschaft echter BVB-Fans!
217.891 €
250.000 € Fundingziel 2
2.975
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
20.08.2013

Becherspende ein voller Erfolg

Marc Quambusch
Marc Quambusch1 min Lesezeit

Die am Sonntag zugunsten des Franz-Jacobi-Filmprojekts durchgeführte Sammel- und Becheraktion - organisiert von der BVB-Fanabteilung und einiger BVB-Ultras - war ein voller Erfolg. Über 8.000 Euro wurden eingenommen.

Der BVB-Catering-Partner ARAMARK rundete die Spendensumme großzügig auf, so dass insgesamt ein Spendenbetrag von 9009,09 Euro dem Projekt zufließen wird. "Wir sind überwältigt von der Spendensumme. Das ist ein toller Erfolg, wir danken den Organisatoren, Helfern und Aramark für die tolle Unterstützung", erklärte Projektleiter Marc Quambusch. Es sind noch ein paar von den "Dankeschön-Postern" übrig. Diese können im Borusseum, an den Ständen der Fanabteilung und am "Büdchen" am Freitag gegen eine freiwillige Spende erworben werden.

Impressum
Jan-Henrik Gruszecki
Lütge Brückstraße 14
44135 Dortmund Deutschland