Crowdfunding beendet
Mit jedem Einkauf etwas für sich selbst und seine Gesundheit tun und die Welt dabei ein kleines Stückchen besser machen - das könnt ihr bald bei Frau Ernas losem LebensMittelPunkt. Hier gibt es - wie früher im Tante Emma Laden - alles lose. Vom Müsli über Getreide und Kaffee, bis hin zu den passenden Behältern und auch Hygieneartikel.
20.135 €
Fundingsumme
357
Unterstütz­er:innen
29.05.2017

Frau Erna geht in die Verlängerung! Mit Sonne im Glas

Sarah Werner
Sarah Werner1 min Lesezeit

Liebe alle!

Zurück vom Energietanken geht es noch mal in die Vollen!

Für Frau Erna und für euch! Gemeinsam mit Freunden und Unterstützern haben wir beschlossen, die Kampagne noch mal zu verlängern bis zum 18. Juni! Das ist die Zeitspanne, in der wir aktiv unterwegs sind (sie letzten Blogbeitrag) und noch mal die Werbetrommel rühren können. Zeit für euch, uns noch mal zu unterstützen! Zum Beispiel indem ihr euch ein tolles Sonnenglas sichert! (Foto (c) Sonnenglas.net)

Damit könnt ihr dann auch immer Energie tanken! Und wir können noch weiter sammeln, um uns ein richtiges Kassensystem zu leisten!

Vielen Dank vorab!
Frau Erna

Teilen
Frau Ernas loser LebensMittelPunkt. MD Unverpackt
www.startnext.com