Crowdfunding beendet
Mit jedem Einkauf etwas für sich selbst und seine Gesundheit tun und die Welt dabei ein kleines Stückchen besser machen - das könnt ihr bald bei Frau Ernas losem LebensMittelPunkt. Hier gibt es - wie früher im Tante Emma Laden - alles lose. Vom Müsli über Getreide und Kaffee, bis hin zu den passenden Behältern und auch Hygieneartikel.
20.135 €
Fundingsumme
357
Unterstütz­er:innen
08.05.2017

Jaaa! Partystimmung!Die Fundingschwelle ist geknackt!!!

Sarah Werner
Sarah Werner1 min Lesezeit

Jaaa! Partystimmung!Die Fundingschwelle ist geknackt!!!

Mit großen Schritten gehts in den nächsten 25 Tagen zum Fundingziel!
>>> www.Frauernas.de <<<

Aber was heißt das eigentlich?

Die Fundingschwelle war angelegt, um zu zeigen, ob "Frau Ernas" Kampagne wirklich Sinn macht. Also ob genug Leute zusammenkommen, die die Laden so gern eröffnet sehen möchten, dass sie schon vorab Geld geben für Dankeschöns, Gutscheine oder einfach so.

Hätten wir die Schwelle nicht geschafft, hätten wir gewusst, Magdeburg ist noch nciht so weit...oder wir haben noch Fehler im Konzept. Aber ihr habt fleißig mitgemacht, geteilt udn unterstützt! Das ist megatoll. Aber jetzt geht es erst richtig los.

Während wir noch Miete, Bankgespräche udn Landeneinrichtung besprechen, müsst ihr bitte weiter teieln, unterstützen, Freunden davon erzählen. Denn je mehr Geld wir noch bis zum 31.05. zusammen bekommen, desto schneller und besser können wir den Laden eröffnen!

Also bleibt dabei und macht mit! :D

Voll in Partystimmung!

Eure Frau Erna & Team!

Teilen
Frau Ernas loser LebensMittelPunkt. MD Unverpackt
www.startnext.com