EIN NACHHALTIGER WANDEL IST MÖGLICH: HEUTE & WELTWEIT! Und genau jetzt ist die perfekte Zeit, Millionen Menschen rund um den Globus mit dieser Botschaft zu erreichen. Bring mit uns den klimaneutral produzierten Film FRIDAYS – THE STORY OF A NEW WORLD über die ureigene Kraft zum positiven Wandel in 50 Länder dieser Erde. Gemeinsam können wir die Welt verändern: Deshalb beinhaltet jedes vorverkaufte Kinoticket für dich 4 kostenfreie Tickets für Menschen im globalen Süden!
100.051 €
120.000 € Fundingziel
704
Unterstützer*innen
28 Tage
Alles oder Nichts: Erst bei Erreichen des Fundingziels sammeln wir die Summe für das Projekt ein.
09.10.2020

Eine Woche nach Kampagnenstart - eine Momentaufnahme

Miriam Schröer
Miriam Schröer2 min Lesezeit

Liebe Zukunftsenthusiastinnen und Zukunftsenthusiasten,

heute ist unsere 500.000 Ticket Kampagne bereits seit einer Woche in vollem Gange. 165 UnterstützerInnen in der ersten Woche haben uns gezeigt, dass unser Vorhaben das Potential hat, Mengen zu begeistern!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie erwartungsvoll wir auf diese Kampagne hingearbeitet haben. Jede recherchierte Lösungsgeschichte, jede inspirierende Begegnung mit weltweiten VorderkerInnen und jede ausgewertete Studie zu den globalen Problemen unserer Zeit brachte uns dem Traum von einem bahnbrechenden, zukunftsweisenden Filmprojekt ein Stück näher.

Wir halten einmal kurz inne und schauen zurück auf das, was wir als Team in nur wenigen Monaten auf die Beine gestellt haben. Dabei wird eines ganz deutlich: Wie unfassbar viel vereinte Kräfte bewirken können!

Umso glücklicher sind wir, Euch heute auf diesem Blog herzlich willkommen zu heißen. Was könnt Ihr von diesem Blog erwarten?
Zwei Dinge. Zunächst einmal ist dies (neben unseren gut bespielten Social Media Kanälen) natürlich DER Kanal für Updates rund um FRIDAYS - THE STORY OF A NEW WORLD. Daneben möchten wir Euch exklusive Einblicke in das Leben unserer Teammitglieder gewähren, von den Regisseuren bis zum Cutter. Was beschäftigt Carl-A. Fechner heute, welche Gedanken gehen Johanna Jaurich momentan durch den Kopf? Außerdem könnt Ihr Euch auf die ersten Ideen aus der Storyline, spannende Entwicklungen bezüglich der ersten Rollenbesetzungen und Wissenswertes zum Thema Greenshooting freuen.
Daneben möchten wir allerdings noch etwas ganz Besonderes mit Euch teilen: Unseren einzigartigen FRIDAYS -THE STORY OF A NEW WORLD- Spirit! Wir möchten Euch bewusst machen, dass diese Bärenkraft, diese Superpower, die uns antreibt, in jeder und jedem von uns steckt. Und dass das optimistische Lächeln, das bei uns gewissermaßen zur “Dienstkleidung” gehört, nicht nur ansteckend ist, sondern auch Türen zu ungeahnten Möglichkeiten öffnet.

Impressum
fechnerMEDIA GmbH
Carl-A. Fechner
Liptinger Str. 25
78532 Tuttlingen Deutschland

fechnerMEDIA GmbH
Liptinger Str. 25
78532 Tuttlingen
Germany

Fon: +49/ (0) 1578 9670 888
Fon: +49/ (0) 7461 / 908 45-0
Fax: +49/ (0) 7461 / 908 45-20

Geschäftsführer: Carl-A. Fechner
HRB 450560
USt.-ID-Nr.: DE 141910172