Crowdfinanzieren seit 2010

Ein In-Time taugliches Pokerkartenset mit echten Larpcharakteren in frivoler Inszenierung.

Motivationsbildchen sind im Larp mittlerweile häufig anzutreffen. Mit Frivolitas Pokerset erreicht der Sammelspaß eine neue Dimension: echte Larpcharaktere im Rahmen eines Pokersets, welches nur In-Time und für IT-Währung zu erwerben ist. Das Projekt ist Non-Profit und soll Spielspaß generieren. Sammeln, Tauschen und Jagen. Metaspiel rund um das Set, z.B. Ehrenrettungen der "unfreiwillig" abgebildeten Damen und der Aufbau eines florierenden IT-Untergrundhandels. Release ist das COM 2019
Finanzierungszeitraum
12.05.19 - 02.06.19
Realisierungszeitraum
Anfang Juni bis zum COM 2019
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 555 €

Um 20 Pokersets drucken zu lassen brauche ich 555 Euro.
Je höher die Auflage desto günstiger werden die Sets und desto höher ist die Chance sie IT zu bekommen.

Stadt
Düsseldorf
Kategorie
Kunst
Projekt-Widget
Widget einbinden
13.05.2019

Frivolita ist gefundet!

Melanie Philippi-Decker
Melanie Philippi-Decker2 min Lesezeit

Hallo liebe Frivolitians!

Die meisten werden es schon über Facebook mitbekommen haben und überhaupt, läuft ja der Großteil der Kommunikation dort, aber auch hier will ich mich noch mal bei euch melden:

DANKE! DANKE! DANKE!
Das Projekt ist gefundet und sogar überfinanziert und wir werden definitiv mit den Frivolita Karten auf dem CoM 2019 spielen!
Ich freue mich unglaublich darüber und werde heute Abend gegen 19 Uhr auf meiner Facebookseite auch nochmal live gehen, offene Fragen beantworten und ein wenig über den gestrigen tag sinnieren!

Wie viele Kartensets ich letztlich drucken lassen kann werde ich noch verifizieren, aber sobald das durch ist sage ich euch bescheid.
Die Steuer, alle Kosten für das Projekt, die Zeit die ich brauche um die Karten IT-tauglich zu verpacken - das alles muss ich noch einmal durchrechnen um euch da genaue Angaben machen zu können.
Nach wie vor gilt aber: das Projekt ist non-Profit.
Sämtliche Einnahmen fließen in Form von Karten und Spielangeboten zurück zu euch.

Viele Leute haben mich angeschrieben, die aufgrund des enormen Andrangs kein Dankeschön mehr erwischt haben. Wenn es von der Community mehrheitlich gewünscht ist, werde ich aber nochmals ein Kartenkontingent nachschieben.
Dazu wird es in den nächsten Tagen eine Umfrage auf der Frivolita Facebookseite geben. :)

Also, schaut euch die Facebookseite an, dort wird es die nächsten Updates geben!

DANKE
eure, völlig geplättete
Frivolita/Melanie

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Frivolitas Pinup Pokerset
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren