Crowdfunding beendet
„Der Fühlweber“ ist ein Science-Fantasy Roman: Menschen siedeln seit langem auf Nouworld und inzwischen gibt es unter ihnen besonders Begabte. Vor allem Fühlweber können jeden mental steuern, weshalb man sie fürchtet, aber auch braucht. Gav ist Fühlweber. Und als er unabsichtlich jemanden mit seiner Gabe verletzt, wird er zum Gejagten der Gilde, die jeden Missbrauch sofort ahndet. Er flieht – und kommt dabei einem Geheimnis auf die Spur. Hier signiert bestellen! Leseprobe im Blog ↓
2.110 €
Fundingsumme
56
Unterstütz­er:innen
25.09.2022

Die Finanzierungsphase startet heute!

Juliane Block
Juliane Block1 min Lesezeit

Die meisten Blogeinträge sind von der Autorin, aber heute gibt es einen Blogeintrag von mir, Juliane Block.

Ich habe die Entstehung des Buches tatsächlich seit meiner Kindheit begleitet. Und umso begeisterter bin ich, dass es endlich zum Kauf erhältlich ist!

Das Datum - der 25.09.2022 - ist nicht zufällig gewählt: heute ist Cathrin Blocks Geburtstag.

Ihr habt die Chance heute einer besonderen Autorin ein tolles Geburtstagsgeschenkt zu machen. Mit eurer Unterstützung eines Dankeschöns zollt ihr Anerkennung und erhaltet - je nach Dankeschön - auch noch ihren großartigen Roman „Der Fühlweber - Asche des Feindes“ signiert dazu.

Happy Birthday, Mama.
Deine Juliane

Teilen
Der Fühlweber
www.startnext.com