Mit Eurer Hilfe möchten wir ein positives Umfeld für die Schüler und Schülerinnen der Rheinau Grundschule und die Nachbarschaftskinder schaffen, welche den Schulhof als Freizeit- bzw. Spielgelände in den Pausen und nach Unterrichtsschluss nutzen. Mit diesem Projekt möchten wir das soziale Umfeld stärken, und den Schulhof zu einem einzigartigen Ort des Spiels, Spaß und Integration umgestalten.
8.100 €
30.000 € Fundingziel 2
48
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
25.07.2019

Crowdfunding Poster angekommen

Steffen Benesch
Steffen Benesch1 min Lesezeit

Hallo Unterstützer*Innen,
wir haben DIN A3 Poster drucken lassen, und werden die Poster in den rheinauer Geschäften und Vereinen verteilen. Wenn jemand Interesse hat, uns bei der Plakataktion zu helfen, oder dies bei sich bei der Aufhängen möchte, dann meldet Euch bei uns! Wir können Euch dann Plakate vorbeibringen.

Ansonsten freuen wir uns natürlich über Eure Unterstützung und bauen darauf, dass ihr uns helft Werbung für unser Projekt zu machen.

Euer A Team

Impressum
Förderverein Rheinaugrundschule e.V.
Steffen Benesch
Mutterstadterplatz 5
68219 Mannheim Deutschland