<% user.display_name %>
Projekte / Community
FürdieKinder
FuerdieKinder.com ist eine Plattform für Kleinanzeigen. Hier kann man Kinderartikel VERMIETEN, MIETEN, VERKAUFEN, KAUFEN und TAUSCHEN!!! Auf unserer Seite kann jeder private und gewerbliche Anbieter Kinderartikel inserieren. Unsere Firmenphilosophie bezieht sich darauf, dass wir versuchen gegen den Konsumwahn an zu kämpfen und auf Sharing setzen. Das VERMIETEN und MIETEN von Kinderartikeln ermöglicht jedem Elternteil und jedem Kind eine verbesserte Produktauswahl zu treffen.
5.000 €
5.000 € Fundingziel
29
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
30.07.14, 18:51 Pia Siegmund

Ihr Lieben,

meine erste Tausch-Party war lang und mein Sohn nicht so gut drauf, daher anstrengend, aber es hat sich gelohnt.
Zum Schluss haben er und eine Freundin dann doch noch etwas getausch!
Ich freue mich sehr darüber, denn sie haben es bewusst gemacht und nicht genörgelt. Beide freuen sich riesig über das neue Spielzeug!

Die nächste Party folgt bestimmt. Hoffentlich dann bei gutem Wetter im Freien.

Ich freue mich drauf!

Lieben Gruß,

Pia