Crowdfunding beendet
Das Geburtshaus mit Hebammerei in Hannover-Herrenhausen bietet Frauen und Familien einen Raum für bewusstes Erleben der Schwangerschaft, stärkende Begleitung während der Geburt zu Hause oder im Geburtshaus und Unterstützung in der frühen Elternzeit. Unsere Einrichtung ist offen für alle Menschen, die Schwangerschaft, Geburt und Elternsein als natürlichen und sozialen Prozess verstehen. Unser Team besteht aus Hebammen und anderen Fachfrauen.
12.539 €
Fundingsumme
204
Unterstütz­er:innen
08.05.2017

Gesunde Geburtskultur mit Hebammenkunst

Janna Siemers
Janna Siemers1 min Lesezeit

Liebe UnterstützerInnen und Fans,
ja - 46.000 Euro ! beträgt unser Gesamtbedarf für das neue Geburtshaus & Hebammerei Herrenhausen. Wir freuen uns über die Vielzahl an Spenden und bitten Euch auch in den letzten 2 Tagen weiter Freunde, Verwandete, Nachbarn und ArbeitskollegInnen zu aktivieren. Verbreitet unsere Aktion über Eure sozialen Medien. Jede kleinste Spende ist eine Hilfe für uns. Im Juli werden wieder fast 7.000 für jede einzelne Hebamme an Haftpflichtversicherung fällig. Helft uns !! Unterstützt uns !! Wir setzen uns unermüdlich für eine Verbesserung der Geburtskultur ein.
Grüße an Alle,
Janna & Team

12.05.2017

DANKE

Janna Siemers
Janna Siemers1 min Lesezeit
29.04.2017

Halbzeit

Janna Siemers
Janna Siemers1 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer:innen. Anmelden
Teilen
Geburtshaus und Hebammerei Herrenhausen
www.startnext.com