Die kommende Legislaturperiode wird definitiv darüber entscheiden, wie unsere Stadt die Zukunft vor dem Hintergrund des schon heute spürbaren Klimawandels meistern wird. Fehlentscheidungen können wir uns nicht mehr leisten. Die Kommunalwahl 2020 in Essen muss zu einem Bekenntnis zu mehr Lebensqualität werden. Deshalb schaffen wir Transparenz: Welche Ideen haben die Parteien und OB-Kandidaten für unsere Zukunft in Essen? Was setzen sie wirklich um? Was bleiben leere Wahlkampfversprechen?
14.835 €
finanziert
65
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
15.10.2020

Wir haben es geschafft!!!

Martina Nies
Martina Nies1 min Lesezeit

Sooo toll!
Vielen, vielen Dank für Eure großartige Unterstützung!

Dank Eurer Spenden und das Teilen und Verbreiten unserer Kampagne haben wir viel mehr erreicht, als wir uns am Anfang vorstellen konnten:
- Wir konnten die Zeitungsannonce pünktlich vor der Kommunalwahl veröffentlichen!
- wir haben den Crowd-Bonus in Höhe von 2.000 EUR von der Hertie-Stiftung für zahlreiche Unterstützer on top bekommen!
- wir haben das 2. Fundingziel nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen!
Damit können wir den weiteren Aufbau von Gemeinsam für Stadtwandel vorantreiben und z.B. unsere Webseite erweitern!
UND wir haben erste Eigenmittel für weitere Projektanträge. Einer, der auch für Euch spannende Aktionen entält, ist schon in der Pipeline ... wir werden berichten!

UND das WICHTIGSTE:
Wir haben viele neue Menschen erreicht, die auf uns aufmerksam geworden sind und unser Netzwerk wachsen und gedeihen lassen! Das fühlt sich richtig gut an und motiviert für die nächsten Schritte!

Wir freuen uns, Euch ganz bald die Dankeschöns zu senden bzw. weitere Informationen dazu zu geben und natürlich: Zu berichten, wie es weiter geht!

Bis bald an dieser Stelle oder auch an anderer!

Impressum
Initiative für Nachhaltigkeit e.V. / AG Gemeinsam für Stadtwandel
Martina Nies
Förderstraße 18
45356 Essen Deutschland

Vereinsregister: VR 5129 Registergericht: Amtsgericht Essen Vertreten durch: Martina Nies, Albert Hölzle