Wir, das Gemeinwohl-Bioladen-Team, übernehmen den Bioladen Lylla. Mit eurer Hilfe retten wir den Laden vor dem Aus und verwandeln ihn in die erste öffentliche #unverpackt Gemeinwohl-Bio-Foodcoop. So erhalten wir die 33 Jahre alte Geschichte und Kultur des Bioladens Lylla. Bio, fair & unverpackt muss Standard sein, dafür stehen wir.
7.760 €
25.000 € Fundingziel 2
83
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
03.03.2020

Lust auf leckere Biokost? Heute 14-19 h Verkostung

Grit Hallal
Grit Hallal1 min Lesezeit

Lust auf leckere Biokost? Heute 14-19 h gibt es wieder eine Verkostungsaktion im Gemeinwohl-Bioladen in der Seelingstr. 18 un 14059 Berlin.

Dort könnt ihr Kurkuma-Ingwerlimonade, Apfel-Mohnrolle und gesundes Konfekt aus unserer Küche probieren.

Lernt unseren preisgünstigen Unverpackt-Laden kennen. Wir betreiben ihn selbstverwaltet als Foodcoop, denn Bio soll für alle erschwinglich sein.

Da wir zur Zeit um unser Überleben kämpfen, freuen wir uns über jede Unterstützung. Bringt Kind, Kegel und die Nachbarin mit.

Heute keine Zeit? Dann komm am Samstag vorbei!

Impressum
Gemeinwohl-Bioladen Team c/o WIR GEMEINSAM Nachbarschaft e.V. i.Gr.
Grit Hallal
Seelingstraße 18
14059 Berlin Deutschland

Wir sind das sich in der Gründung befindende Gemeinwohl-Bioladen Team.