Crowdfinanzieren seit 2010

Rette mit uns den Gemeinwohl-Bioladen: bio & fair muss für alle erschwinglich sein. Dafür stehen wir.

Wir, das Gemeinwohl-Bioladen-Team, übernehmen den Bioladen Lylla. Mit eurer Hilfe retten wir den Laden vor dem Aus und verwandeln ihn in die erste öffentliche #unverpackt Gemeinwohl-Bio-Foodcoop. So erhalten wir die 33 Jahre alte Geschichte und Kultur des Bioladens Lylla. Bio, fair & unverpackt muss Standard sein, dafür stehen wir.
Finanzierungszeitraum
18.02.20 - 17.05.20
Realisierungszeitraum
Mai 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 4.500 €

Wir werden MiteigentümerInnen des Ladens und können die erste Hälfte des Kaufpreises bezahlen. Der Druck für den LernSINN erlebBAR e.V. ist etwas raus.

Stadt
Berlin
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
05.03.2020

Verkaufsstart Wild und Lecker-Manufaktur im Gemeinwohl-Bioladen

Grit Hallal
Grit Hallal1 min Lesezeit

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Samstag, dem 7. März starte ich mit dem Verkauf der ersten Leckereien aus meiner Wild und Lecker-Manufaktur. Kommt zur Verkostung ab 13 h. Dort könnt ihr auch gleich die ersten Köstlichkeiten erwerben. Was wird es geben? Ich plane Kurkuma-Ingwer-Limonade, Apfel-Mohnrolle und Konfekt.

Zugleich feiern wir den Abschluss der 2. Woche unseres Crowdfundings für den Gemeinwohl-Bioladen. Dabei beantworten wir gerne alle Fragen zu unserem Gemeinwohl-Bioladen, zur Crowdfundingaktion und nehmen auch gerne Spenden fürs Crowdfunding entgegen.

Adresse: Seelingstr. 18, 14059 Berlin.
Der Bioladen ist immer Di-Fr von 14-19 h und Sa von 10-14/15 h geöffnet.

Schaut alle rein - und verbreitet die Einladung.

Gemeinsam mit dem Team des Bioladens freue ich mich auf euch!

Liebe Grüße

Rita

Teilen
Gemeinwohl-Bioladen - die Gemeinwohl-Foodcoop
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren