Projekte / Community
Nahe dem Wiener Hauptbahnhof gestalten wir im Wohnprojekt Gleis 21 einen Raum für Kultur und Begegnung - einen sozialen Treffpunkt fürs Sonnwendviertel, einen Kulturort für Favoriten und ganz Wien. Im Frühjahr 2019 wollen wir das Wohn- und Kulturhaus Gleis 21 beziehen. Ab September 2019 machen wir den Vorhang auf für Kino, Konzerte, Theater, Tanz und Kleinkunst, aber auch für Seminare, Feiern etc. Mit eurer Hilfe sorgen wir für die notwendige technische und akustische Ausstattung des Raums.
32.860 €
55.000 € 2. Fundingziel
240
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
07.12.18, 20:09 Isabella Wieser

Taucht mit uns in die edelsaure Welt der GEGENBAUER ESSIG BRAUEREI in nächster Nachbarschaft von Gleis 21. Auf einer Führung durch seinen Betrieb erzählt “Genuss-Botschafter” Erwin Gegenbauer die Geschichte seiner Familie und seiner Firma und zeigt, wie und wo seine hochwertigsten Essige und Öle erzeugt werden. Degustation der außergewöhnlichen Produkte ist inkludiert.
Die Führung findet am 29. März 2019 statt und ist auf max. 20 Personen limitiert.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Gegenbauer für die freundliche Unterstützung!