Crowdfunding beendet
Torsten Gränzer Studioalbum
Der Brandenburger Autor und Sänger Torsten Gränzer möchte mit einem Soloalbum auf die Bühne zurück kehren. Das soll nun produziert und auf dem eigenen Label veröffentlicht werden.
3.540 €
Fundingsumme
25
Unterstütz­er:innen
13.06.2014

Album ab 25.7. im Handel erhältlich

Torsten Gränzer
Torsten Gränzer1 min Lesezeit

So meine Lieben,

nun kann ich Euch auch das offizielle Release Datum des Albums präsentieren: Am 25.7. wird "Schattenlicht" in den Läden erhältlich sein. Neuer Vertriebspartner meines Labels ist die Hamburger Vertriebs- und Entertainment Gruppe Membran. Ich freue mich sehr, einen Partner für dieses und hoffentlich noch kommende Alben gefunden zu haben. JETZT fällt wirklich eine Last von mir und nun endlich kann ich mich verstärkt um die Livepräsenz kümmern. Ich spüre neue Kraft in mir...

Einen kleinen Werbeauftritt in diesem Zusammenhang gab es am Wochenende in der Heimatstadt meines "juten Kumpels und Kollegen" Daniel Perlick in Rathenow. Laut De Bo "der Schlager des Albums" , was passend war im Vorprogramm von Graham Bonney auf der Party von Antenne Brandenburg, auf der Kollege Perlick ein Teil seiner eigenen Songs präsentierte. Aber keine Sorge, gerockt wird auch und das in der Zukunft wohl sogar noch etwas mehr…

Euch allen ein geiles Wochenende!

https://www.youtube.com/watch?v=_TT85ntxorM#t=58