Wir möchten eine CD aufnehmen – Passend zu unserer neuen A Cappella Show "Dreh den Swing auf!", bei der wir moderne Songs im Stil der 1920er, 30er, 40er Jahre interpretieren. Die EP soll 5-6 Stücke umfassen und hochwertig den typischen Sound von Gretchens Antwort einfangen.
5.556 €
5.000 € Fundingziel 2
139
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
16.07.2019

Die letzten Stunden sind angebrochen...

Jessica Jorgas
Jessica Jorgas1 min Lesezeit

Liebe Crowd,

Wir sind total baff – die 5000er Marke ist geknackt und sogar überschritten und wir können in die Produktion unserer CD gehen! Vielen vielen vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg unterstützt haben!
Nun sind es nur noch wenige Stunden, bis unser Crowdfunding heute Nacht um 23:59 Uhr endet. Wenn ihr euren Freunden noch etwas Gutes tun wollt, dann empfehlt ihnen heute nochmal reinzusehen: Die vielen Dankeschöns gibt es nur noch heute zu erwerben! Ab morgen ist Schicht im Schacht. Ende Gelände. Finito. Ihr versteht...

Wir senden euch beste Grüße aus Berlin und freuen uns schon darauf, euch bei den diversen Einlösungen der Dankeschöns kennenzulernen oder wiederzusehen.

Eure Gretchen

Impressum
Gretchens Antwort GbR
Anne Stabler
Bülowstr. 89
10783 Berlin Deutschland