Wir möchten die Gesellschaft verändern. Deshalb bringen wir mit unserer Plattform für Teambuilding und Gesundheitsförderung die Natur ins Büro - und die Menschen zurück zu ihren Wurzeln. Gleichzeitig klären wir die Nutzer_innen über ihre eigene Gesundheitskompetenz auf und stärken dadurch ihre Resilienz, Krankheiten besser vorzubeugen. Wenn du dir auch mehr Zusammenhalt und Gesundheit an deinem Arbeitsplatz wünschst, dann unterstütze uns auf unserem Weg mit einem Beitrag oder einer Empfehlung!
8.597 €
Fundingsumme
62
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
06.04.2021

Hurrah! Wir haben das Zwischenziel erreicht!

GROME Harvest
GROME Harvest2 min Lesezeit

❇️ Was für ein Meilenstein - direkt nach Ostern und zu Beginn des letzten Drittels unserer Kampagne! ❇️
Wir haben das erste Fundingziel erreicht und somit nun die Gewissheit, dass wir viele Projekte in unserer Pipeline angehen können! ???? Ab jetzt fließt jeder Euro in die Umsetzung unserer ersten Gartentage und Einzelworkshops, die Gründung und den Aufbau von GROME als Marke ????

Aber was waren denn unsere Ziele noch gleich und welche haben wir schon erreicht?
☑️ Infrastruktur an unseren Standorten für die Umsetzung der Saison etablieren
☑️ Gründung von GROME Gesellschaft mit gebundenem Vermögen (auch Verantwortungseigentum oder Purpose GmbH genannt - )
☑️ Finanzierung eines professionellen Branding Konzepts - seid gespannt, denn die Ergebnisse gibt es nach Abschluss der Kampagne.

???? Werkzeuge und eine vollständige Ausstattung von GROME für die Umsetzung aller Events
???? Ausarbeitung, Gestaltung und Layouting unseres saisonbegleitenden Workbooks für alle Teilnehmenden zur Stärkung der Resilienz und des mentalen Wohlbefindens
???? die volle Finanzierung unserer Evalutationsstudie in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Arbeits- und Organisationspsychologie der WWU Münster
????Gründung als GmbH und Finanzierung des Gehalts für Miloš aus der Kapitaleinlage

Eine detaillierte Beschreibung aller Ziele findet ihr in der Rubrik "Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung".

Wir danken allen bisherigen Unterstützer_innen für ihre Mithilfe bei der Realisierung unseres Herzensprojekts für ein neues, gemeinschaftliches Arbeiten und freuen uns auf den gemeinsamen Sommer im "grünen Seminarraum"! Ihr habt unseren Samen aufkeimen lassen ???? DANKE!

Impressum
GROME
Hanno Weimer
Tannenbergstr. 13
48147 Münster Deutschland

U-Steuernummer: 337/5289/4193