Grossstadtlöwe - Kurzfilm
Der Kurzfilm "Grossstadtlöwe" erzählt die Geschichte von Sam, einem jungen Mann, der ein Löwe sein möchte. Und weil ihn niemand verstehen kann, nicht mal mehr seine beste Freundin Klara, und weil man ihn in seinem Löwenkostüm nicht ernst nimmt, beschließt Sam wegzugehen. Doch dafür braucht er Geld und das ist im Löwenkostüm gar nicht so einfach zu bekommen...
1.485 €
Fundingsumme
36
Unterstützer*innen
15.03.2013

Und in den Hauptrollen...

Alexander Conrads
Alexander Conrads1 min Lesezeit

Hier sind sie, unsere beiden Hauptdarsteller: Albert Töws wird in die Rolle des "SAM" schlüpfen und als einsamer, melancholischer Löwe durch Mainz streifen. Juliana Wagner spielt seine beste Freundin "KLARA" und ist die Einzige, die noch wirklich zu ihm hält, auch wenn es für sie immer schwieriger wird Sams Verhalten nachzuvollziehen.

23.03.2013

Aaden!

Alexander Conrads
Alexander Conrads1 min Lesezeit