<% user.display_name %>
Projekte / Event
Guitars United - das Musikevent mit Gitarrenweltrekord
„Guitars United" ist DAS musikalische Event für Gitarren- und Rockfans. Musiker, Bands, Musikschulen, Produktanbieter aus der Musikbranche, Gitarristen und Musikbegeisterte jeden Alters treffen sich zum wiederholten Male am 09.05.2015 in der Filderhalle Leinfelden: Im Mittelpunkt des Events steht der nächste (Indoor-) Gitarrenweltrekord. Ein exklusives Rahmenprogramm garantiert Stargäste, hochkarätigen Livebands, Workshops, musikalisches Networking und grooviges Beisammensein.
5.000 €
5.000 € Fundingziel
41
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
24.02.15, 20:04 Konrad Pfeilsticker

Die "Guitars United Band" hat mal wieder zugeschlagen.

Ohne den krankheitsbedingt nicht mitspielenden Frontmann Andreas Vockrodt wurden 2 Stücke zum Besten gegeben. Zum einen das mittlerweile legendäre "Let there be guitar" und dann natürlich noch "Smoke on the water". Letzteres mit 3 gleichzeitig gespielten Soli (mehr oder weniger) unisono um das "Weltrekord" Feeling zu vermitteln.

Wie man sehen kann haben wir mittlerweile "Guitars United" T-Shirts :-)

Nächste Möglichkeit uns zu hören ist kommenden Montag (2.3) in der "Alten Mühle - Kultur- und Kommunikationszentrum e.V." Wir freuen uns über zahlreiche Fans und Glaqueure ...

Euer "Guitars United" Team