Projekte / Literatur
Easy Rider. Schon der Name klingt nach Abenteuer und Freiheit. Ein Dreirad dieses Namens hat meinem Leben verändert. Ich war bereits in Rente und nach einer Hüft-OP schien nichts mehr zu gehen. Und dann begegnete mir der Easy Rider. Im Jahr 2009 fuhr ich als 70-Jährige mit dem Elektro-Dreirad quer durch Deutschland. Danach war nichts mehr wie zuvor ... Über meine abenteuerliche Reise und mein Leben schreibe ich ein Buch. Mit eurer Hilfe! (c) Foto: Tobias Haase
12.777 €
18.000 € 2. Fundingziel
166
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
09.04.18, 22:06 Günes Seyfarth

Noch ein paar Stunden, dann werden wir getrennt. Ich habe mich so an euch gewöhnt! Tausend Dank für die tollen Unterstützer/innen. Ihr ward einfach super, einfach Klasse.
Ich kam auf die Idee, eine Bloggerin zu werden. Was sagt Ihr dazu?
Es grüßt euch ganz herzlich mit allen guten Wünschen
eure Gunda