Hadello ist ein Essenslieferdienst, der gute Lebensmittel, welche der Großhandel und die Landwirtschaftsbetriebe tagtäglich wegwerfen, abfängt, zubereitet und dir nach Hause liefert. Lebensmittelverschwendung hat nicht nur starke Auswirkungen auf die Umwelt, sondern treibt auch den Weltmarktpreis für die Lebensmittel in die Höhe, wodurch viele Menschen hungern müssen. Hadello möchte eine Win-win-Situation für Umwelt, Produzenten und Verbraucher schaffen, ohne dass die Qualität darunter leidet.
6.428 €
Fundingsumme
44
Unterstützer*innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
28.12.2020

Das erste Fundingziel wurde erreicht und 46 Tage verbleiben.

Hadi El-Sabbagh
Hadi El-Sabbagh1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

wir haben es geschafft! Das Erreichen des ersten Fundingziels ist viel mehr Wert als der reine Geldbetrag, es wurde Nachfrage bewiesen. In Zukunft wird es einfacher sein Investoren und Banken vom Vorhaben zu überzeugen. Dafür vielen Dank! Einen Dank geht auch an meine Familie, die uns großzügig unter die Arme gegriffen hat!

46 Tage bleiben übrig und wir können viel mehr schaffen. Das zweite Fundingziel von 10.000 Euro steht noch aus, mit jedem Euro ist es einfacher Hadello auf den Markt zu bringen. Lasst uns so viel rausholen wie es nur geht.
Am 15.01.2021 erscheinen wir im Stadtmagazin BREMER und ich hoffe, dass wir dadurch weitere Unterstützer dazugewinnen. Währenddessen versuche ich anderweitig Reichweite zu generieren. Konventionelle Werbung lehne ich ab.

Im Hintergrund wird schon langsam an der Realisierung gearbeitet, sodass wir so früh wie möglich eröffnen können. Mitte 2021 ist ein hochgestecktes Ziel, jedoch werde ich mein Bestes geben den Zeitplan einzuhalten.

Das war der letzte Blogartikel für dieses Jahr, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Beste Grüße

Euer Hadi