Projekte / Musik
Das 2. MEYSTERSINGER- Album "HAIFISCHWEIDE"
Ziel dieses Crowdfundings ist die Produktion des lang ersehnten 2. MEYSTERSINGER- Albums "HAIFISCHWEIDE" mit allen neuen Evergreens - von "Selbst Alleine" über "Haifischweide" bis zu "Kein Märchen - und es geht doch gut aus"... und damit verbunden natürlich yberbordendes GLYCK und herrlychste Freude für EUCH und die gesamte Menschheit und yberhaupt.
3.765 €
3.000 € Fundingziel
51
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
13.12.13, 08:18 MEYSTERSINGER

Ihr LIEBEN, staunend und UNENDLICH DANKBAR haben wir die bisher von EUCH zusammengetragene Summe erblickt- und unsere Herzen haben vor Freude hintereinanderweg yber dreitauseneinhundert Riiiiiieeesen- Hypfer gemacht!!!
So unbändygst wuchtige Hypfer, dass doch tatsächlich der Hyperhylphsantrieb unseres Raumschiffes schon 6 Tage vor der eigentlich geplanten Zeit- wieder angesprungen ist....!!!!
JAAAAAAAAA HURAAAAAAAA!!! DIE 3000ER-MARKE IST GEKNACKT!!! ESGEHTLOSESGEHTLOSESGEHTLOS!!! DANK EUCH!!! AUF DIE HAIFISCHWEIDE!!!!! JIPIIIIIIIIIEEEEEEE!!! DANKEDANKEDANKEDAAAAAANKEEEE!!!!!
Und tatsächlich sieht es so aus, als würden wir für die Produktion nun sogar noch etwas mehr Geld zur Verfügung haben, als eigentlich geplant. JUCHHUUUU!!! IHR SEID EINFACH NUR TOLLTOLLTOLL!!!
Nun dürfen wir mit jedem Euro Überfinanzierung über Promo- Maßnahmen nachdenken, die wir uns sonst einfach nicht hätten leisten können. Das ist... HAMMER!!! Einfach nur GENIAL!!! Dafür noch einmal ein gigantomanisches EXTRADANKEDANKEDANKE!!!!! Und weil mehr Promo immer auch mehr nützt... öhm.... es... sind ja noch sechs Tage Zeit und möglicherweise kennt ihr noch wen, die oder der ein tolles Weihnachtsgeschenk braucht. Noch sind sie schließlich zu haben, all die Wohnzimmerkonzerte, Workshops, Plakate und anderen Meystersinger- Spezereien... und tollerweise kann man ja DANK EUCH nun auch schon jetzt ganz sicher sein, dass unsere Dankeschöns auch wirklich versendet werden dyrfen und muss für diese Ynfo nicht noch bis zum 19. Dezember warten... ACH HEEEERRRRLYYYYYYYCHHH
Deshalb dyrfen wir uns ja auch bereits ab heute daran machen, alles zum Verpacken unserer Dankeschöns vorzubereiten, auf dass diese pünktlichst vor Weihnachten in euren Briefkästen landen.
Ach ja- sollte es vorab noch etwas geben, was wir wissen müssen- eventuelle Adress- oder Namensänderungen, wichtige Spitznamen oder was Euch noch immer einfällt, dann schreibt das doch einfach möglichst bald in eine Mail an: [email protected] Wir kümmern uns dann sofort...
Euch allen das schönste Wochenende der Welt und ALLES, ALLES, ALLES LIIIIIIEEEBEEEEEEEE, EURE Meystersinger