Crowdfunding beendet
Du gehst mit uns zusammen auf Handballweltreise und wirst Dich bei Vereinen, Nationalmannschaften und sozialen Projekten des Handballsports inspirieren lassen. Gemeinsam werden wir den ersten Dokumentationsfilm über die gesamte Handballwelt produzieren.
10.419 €
Fundingsumme
103
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
29.12.2019

11. Spielminute - Das Abtasten ist vorbei

Martin Berger
Martin Berger2 min Lesezeit

Die erste Woche Crowdfunding ist vorbei und der Zuspruch aus der Handball-Community ist weiterhin der Wahnsinn. Wir haben gestern die 4.000 € Marke geknackt und unser Team auf 70 Spieler*innen ausgebaut. Eine super Resonanz für ein kleines Handballprojekt, welches bereit ist die gesamte Handballwelt zu inspirieren.

In diesem Artikel möchten wir euch auf unseren Bericht bei unserem Partner Handball-World aufmerksam machen. Ihr bekommt Einblicke in unsere Motivation und könnt dadurch unsere Vision noch besser verstehen.

Wir möchten die Schultern, auf denen sich die Arbeit in den Vereinen verteilt durch Trainingsvideos von renommierten Trainern, wie Christian Prokop, stärken und durch spannende Blicke auf andere Taktiktafeln vermehren. Denn…

"Engagierte junge Trainer werden wir nicht mit staubigen Büchern begeistern können, sondern mit analysierten und aufgearbeiteten Lehrvideos aus dem Internet und der ganzen Welt! Deshalb gehen wir gemeinsam auf Handballweltreise gehen!"

Nur gemeinsam und nur transparent können wir eine Sportwelt entwickeln die auf die Zukunft vorbereitet ist. Deshalb möchten wir euch einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Schritt in unserem Integrationsprojekt geben. Schaut auf unserer Homepage vorbei und seht wie grenzenlos Handball ist. Doch dazu in den nächsten Spielminuten ausführlicher ...

denn Handball kennt keine Grenzen.

Teilen
Handball kennt keine Grenzen
www.startnext.com

Finden & Unterstützen