Die Zeit der Pandemie stellt nicht nur das Harry Klein vor eine Herausforderung. Unsere Sozialpartner*innen haben es oft noch schwerer sichtbar zu bleiben und Menschen zu erreichen, die ihre Projekte unterstützen.
2.199 €
Fundingsumme
50
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
27.04.2021

Harry Klein Awareness

Club Harry Klein
Club Harry Klein1 min Lesezeit

Der Club ist nicht nur ein Raum zum Feiern, sondern gleichzeitig ein “Safer Space”. Safer als auf der Straße, safer weil man nicht alleine ist, jedoch leider nicht zu 100%. Wir haben tolle Mitarbeiter*innen die seit jeher auf das Publikum achten und Ansprechpartner*innen sind, wenn es zu Problemen kommt. In Zukunft machen wir das aber noch besser.
Mit deiner Unterstützung finanzieren und entwickeln wir professionelle Awareness Schulungen für die Clubszene in München. In einem Pilotprojekt schulen wir das Personal des Harry Klein. Damit sensibilisieren wir es um Konfliktsituationen besser zu erkennen und mehr Sicherheit in deren Umgang zu erhalten . Wir tragen dazu bei, für alle Beteiligten diskriminierungsfreie(re) soziale Räume herzustellen damit wir alle weiterhin entspannt zusammen feiern können. Für eine sichere und vielfältige Feierkultur! Wir für Alle!

Impressum
Harry Klein Gaststättenbetriebs – GmbH
Peter Fleming
Goethestr. 21
80336 Münnchen Deutschland
USt-IdNr.: DE263523750