Crowdfunding beendet
Hasenschaukel-Rettung: Erhalt von Hamburgs charmantem Live-Club
Hasenschaukel auf St. Pauli startet Crowdfunding-Initiative, um Weiterbestehen zu ermöglichen.
20.429 €
Fundingsumme
423
Unterstütz­er:innen
03.07.2014

Countdown 4! nur noch VIER Tage bis zum Ende des crowdfundingdingens!

Anja Büchel
Anja Büchel1 min Lesezeit

Kinder...wie die Zeit rennt!!

Bjørn Pfarr löst mit seinem Beitrag schon mal erste zarte Vorfreugefühle auf s Reeperbahn Festival bei uns aus!
freut ihr euch auch schon?
wir werden jedenfalls in den nächsten 2 Monaten alles geben, um bis zum Festival Start (in 75 Tagen) wieder zurück sein und zum bereits 9. mal (uff!) ein fantastisches Festival mit euch in der Schaukel erleben zu können!
helft mit daß das klappt ;)

http://www.reeperbahnfestival.com/

Datenschutzhinweis
Teilen
Hasenschaukel-Rettung: Erhalt von Hamburgs charmantem Live-Club
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren