Crowdfunding beendet
Havelmi*** ist der erste regionale Pflanzendrink für Brandenburg-Berlin in Glasflaschen. Die Zutaten werden nach biologischen Grundsätzen in der Region angebaut, hier verarbeitet und wandern auch nur hier über die Ladentheke. Neben der Regionalität steht Havelmi*** für ein enkeltaugliches Wirtschaften, eine transparente Struktur und die größtmögliche Mitbestimmung aller Beteiligten.
28.785 €
Fundingsumme
517
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
22.02.2021

Havelmi für Eberswalde + NEU: Frischer Haferkakao

Paavo Günther
Paavo Günther2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

wir wollen Euch zum Frühlingsbeginn im März das Neueste aus der HavelMi***-Genossenschaft mitteilen: Unser Bioland-Haferdrink ist in immer mehr Verkaufsstellen erhältlich und daher können wir endlich auch im Raum Eberswalde eure Dankeschöns in Form der Haferdrink-Flaschen bereitstellen.

Die Abholung eurer HavelMi***-Flaschen ist im Zeitraum vom 08.-27. März 2021 bei unserem geschätzten Kooperationspartner Globus Naturkost in Eberswalde möglich:

Adresse:
Globus Naturkost
Michaelisstraße 10
16225 Eberswalde

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8.30 - 18.30 Uhr
Sa 9.00 - 14.00 Uhr


Abholprozedere

Meldet Euch bitte mit Eurem Vor-und Nachnamen und dem Stichwort "HavelMi***-Unterstützer*in" an der Kasse, dort wird dann die von Euch dem Kühlschrank entnommene Dankeschön-Menge erfasst. Es ist nicht erforderlich, sämtliche Dankeschön-Flaschen gleichzeitig abzuholen, sondern auf Wunsch könnt Ihr diese auch im genannten Zeitraum flaschenweise aus der Liste austragen lassen.


NEU: Frischer Haferkakao

Ab März könnt ihr auch unseren neuen Haferkakao bei Globus (und natürlich auch in anderen Naturkost-Fachgeschäften) erwerben und wir freuen uns sehr, wenn dieser in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis einen sehr hohen Beliebtheitsgrad auf der nach oben offenen Skala erreicht....


Seid ihr schon Mitglied in unserer Genossenschaft?

Auf diesem Wege wollen wir quasi handfest unser Dankeschön wiederholen und freuen uns noch mehr, wenn der aktuelle Trend zunimmt: Mitglied unserer Genossenschaft zu werden! 2020 hatten wir uns das eher utopische Ziel von 100 Genoss*innen bis zum Jahresende vorgenommen. Aber nun ist es Februar 2021 und wir sind nicht mehr weit davon entfernt. Neben der Mitbestimmung in der Generalversammlung, der Unterstützung eines enkeltauglichen Lebensmittelherstellers und allgemein dem Gefühl, etwas sinnvolles mit eurem Geld anzustellen, gibt es noch viele weitere Vorteile für Genoss*innen. Einer davon ist der Rabatt, den ihr beim Kauf in unseren Mitgliedsläden erhaltet. Diese findet ihr auf der Karte auf unserem Webseite. In diesem Sinne freuen wir uns auch weiterhin über eure Unterstützung. Denn nur gemeinsam gestalten wir den Geschmack von morgen.

Viele Grüße von der Genossenschaft an alle HavelMi***-Freund*innen

Datenschutzhinweis
Impressum
Havelmi eG i.G.
Paavo Günther
Unter den Linden 11
14778 Beetzseeheide OT Ketzür Deutschland

postalisch:

Havelmi eG i.G.
Postfach 1151
16541 Birkenwerder