Crowdfunding beendet
Die Augen sind vielleicht unser wichtigster Sinn. Was können Wir also machen um sie zu schützen und zu fördern. Jeder Mensch hat neben den genetischen Vorraussetzungen auch persönliche Möglichkeiten die Augengesundheit zu unterstützen. Ich möchte Euch in meinem neuen Buch "healthy eyes" sehr praktisch erklären wie das geht.
800 €
Fundingsumme
11
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Gut zu wissen: Eine zweite Kampagne ist meistens erfolgreicher!
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 healthy eyes - Ratgeber für die Augengesundheit
 healthy eyes - Ratgeber für die Augengesundheit
 healthy eyes - Ratgeber für die Augengesundheit

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 18.08.20 21:31 Uhr - 10.09.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Bis Ende des Jahres
Startlevel 2.500 €

Mit dieser Summer werden alle Kosten zur Erstellung des Buches getilgt sein. Jeder Beteiligte hat ein angemessenes Salär erhalten.

Kategorie Bildung
Stadt Erfurt

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Ich habe dieses Jahr ein Fachbuch über Augen veröffentlicht. Dort wird das Thema sehr berufsintern behandelt. Nach Wünschen vieler Leser möchte ich nun eine einfachere und lesbarere Version schreiben. Es soll kein Copy und Paste werden, deswegen schreibe ich alles Neu und recherchiere den aktuellen Stand der Wissenschaft.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Alle Menschen die Ihre Augen schützen wollen und die schleichenden Erkrankungen, die im Alter vermutlich jeden erreichen, so lange wie möglich hinaus schieben.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Mit diesem Ratgeber und natürlich dessen Umsetzung der Vorschläge hat jeder einen Benefit. Also wer das Buch liest wird bessere Augen bekommen. Das sollte mehr als ein Antrieb sein.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ich brauche Support.
Grafiker, Lektoren, gelegentlich wissenschaftlicher Berater.
Mit dem Geld werden die Helfer angemessen und anstädig bezahlt. Zudem braucht das Buch einige Probedrucke, die auch Geld kosten. Würde Geld übrig bleiben werde ich das eine Hilfsorganisation für Sehbehinderte Menschen spenden. Mir geht es nicht um Profit - meine Bücher sind pures Hobby.

Wer steht hinter dem Projekt?

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
healthy eyes - Ratgeber für die Augengesundheit
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren