Crowdfinanzieren seit 2010

Die Rockband "SCARAMOUCHE" - Eine Erfolgsgeschichte

"Was ist Erfolg?" Diese Frage stellen sich die vier Bandmitglieder von "Scaramouche" seit über 20 Jahren. 1995 hatten die Rocker aus der Kleinstadt Lahr in Süddeutschland ihr erstes Album veröffentlicht. Was folgte waren Fernsehshows, ein Plattenvertrag und Festivalauftritte auf Bühnen mit James Brown, Deep Purple oder den Scorpions. Der große Durchbruch schien zum Greifen nah - doch er blieb aus. 25 Jahre später erzählt unser Film die Geschichte der Band. Und eine Geschichte über Erfolg.
Finanzierungszeitraum
14.04.19 - 15.06.19
Realisierungszeitraum
2019
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 20.000 €

Hiermit können rund zwei Drittel der Drehtage bezahlt werden. Wir werden sowohl im Sommer als auch im Winter drehen. Das erste Fundingziel deckt den Sommer ab.

Stadt
Lahr/Schwarzwald
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
25.05.2019

Scaramouche unplugged - im Video

David Tabellion
David Tabellion1 min Lesezeit

Als Audio konntet ihr Scaramouche ja vor kurzem im Radio bei SWR1 bewundern - aber natürlich haben wir auch ein bisschen die Kamera mitlaufen lassen. Die Filmaufnahmen sind zwar noch nicht geschnitten, aber ein kleines Handyvideo vom "Auftritt" im Radiostudio gibt's bereits auf unserer Facebook-Seite. Guckt doch mal rein. Wir hatten Gänsehaut... :-)

Hier geht's zum Video: https://www.facebook.com/punchlinestudio/videos/343814526326498

Weitere Projekte entdecken

Teilen
"Heart and Soul" Dokumentarfilm
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren