"Was ist Erfolg?" Diese Frage stellen sich die vier Bandmitglieder von "Scaramouche" seit über 20 Jahren. 1995 hatten die Rocker aus der Kleinstadt Lahr in Süddeutschland ihr erstes Album veröffentlicht. Was folgte waren Fernsehshows, ein Plattenvertrag und Festivalauftritte auf Bühnen mit James Brown, Deep Purple oder den Scorpions. Der große Durchbruch schien zum Greifen nah - doch er blieb aus. 25 Jahre später erzählt unser Film die Geschichte der Band. Und eine Geschichte über Erfolg.
20.140 €
40.000 € Fundingziel 2
133
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
25.05.2019

Scaramouche unplugged - im Video

David Tabellion
David Tabellion1 min Lesezeit

Als Audio konntet ihr Scaramouche ja vor kurzem im Radio bei SWR1 bewundern - aber natürlich haben wir auch ein bisschen die Kamera mitlaufen lassen. Die Filmaufnahmen sind zwar noch nicht geschnitten, aber ein kleines Handyvideo vom "Auftritt" im Radiostudio gibt's bereits auf unserer Facebook-Seite. Guckt doch mal rein. Wir hatten Gänsehaut... :-)

Hier geht's zum Video: https://www.facebook.com/punchlinestudio/videos/343814526326498

Impressum
punchline studio - Pirmin Styrnol & Maik Styrnol GbR.
Pirmin Styrnol
Wilhelmstr. 15
77933 Lahr/Schwarzwald Deutschland

USt-IdNr: DE305011497