Angesichts der Corona-Krise bitten wir alle, die unser handgemachtes italienisches Essen wertschätzen, uns zu unterstützen. Die Einnahmen bleiben gerade aus, aber die Fixkosten bleiben natürlich. Wir hoffen, dass unsere Nachbarn und Gäste uns wie schon einmal durch die schwere Zeit begleiten und unter die Arme greifen. Viele Tropfen machen am Ende doch einen Ozean, daher bedanken wir uns für jeden Euro.
21.655 €
Fundingsumme
139
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
 Helft dem la moka Corona zu überstehen
 Helft dem la moka Corona zu überstehen
 Helft dem la moka Corona zu überstehen
 Helft dem la moka Corona zu überstehen
 Helft dem la moka Corona zu überstehen
 Helft dem la moka Corona zu überstehen

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 17.03.20 22:49 Uhr - 16.06.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 17.3.-19.4.2020
Kategorie Food
Stadt Dresden

Projektupdates

22.04.20

Der erste Monat ist gerettet durch EUCH! Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb bedanken. Es ist nicht selbstverständlich in Zeiten wo das Geld niemandem so recht locker sitzt anderen zu geben. DANKE

Leider ist für uns das Hoffen & Bangen noch nicht zu Ende. Ein Monat ist überbrückt, doch wie lang diese Situation noch anhalten wird, weiß zur Zeit noch niemand.

Daher helft uns weiterhin indem ihr den Link zu STARTNEXT teilt oder nutzt unser la moka at home

Website & Social Media
Impressum
Rossoni & Palomba GbR
Eduardo Palomba
Rothenburger Str. 38
01099 Dresden Deutschland
USt-IdNr.: DE306875444

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in der Dresdner Neustadt. In unserem Hinterhof (Nordbadpassage) finden Sie ein Idyll wie Sie es aus dem Italienurlaub kennen.
Echte italienische Küche, mit Liebe & Leidenschaft und ganz viel Frische. Wir freuen uns auf euch.

Umsatzsteuer-ID: DE306875444, Finanzamt Dresden