Crowdfunding beendet
Im Heppel & Ettlich gibt es experimentelle Kultur für alle - abseits von Genregrenzen und Mainstream. Konzerte, Theater, Lesungen und Filme. Durch die Schließung ist unsere Bühne gefährdet und wir brauchen eure Hilfe.
12.905 €
Fundingsumme
197
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
13.05.2020

Verlängerung der Kampagne

Mario Lehlbach
Mario Lehlbach1 min Lesezeit

Liebe Leute,

wir sind nach wie vor überwältigt von eurer großzügigen Unterstützung und den vielen Nachrichten mit Zuspruch. Das alles gibt uns Hoffnung und bestärkt uns in dem Vorhaben weiter zu machen.
Allerdings ist auch noch kein Ende der Corona-Krise abzusehen und wir werden wohl noch so einige Tage und Wochen auf das nächste Konzert oder Theaterstück warten müssen. Da jedoch die laufenden Kosten nicht warten wollen, haben wir uns entschieden die Laufzeit unserer Kampagne um einen Monat zu verlängern, um so den erhöhten Bedarf decken zu können.

Bleibt gesund und solidarisch,
euer Heppel-Team

P.S. Gönnt euch doch eine psychedelische Heppel-Lampe oder ein schönes T-Shirt! Münchner Freiheit statt Schwabinger Luxus <3

Teilen
Heppel & Ettlich / Corona
www.startnext.com

Finden & Unterstützen