Letztes Jahr ging es los mit "HERZ+MUND": 14 Lieder zum Mitsingen haben wir, Timo und Martin, auf eigene Rechnung veröffentlicht. Und tolle Reaktionen bekommen! "HERZ+MUND 2" war längst geplant. Dann kam Corona. Das Ergebnis für uns Künstler kennt ihr. Darum bitten wir euch um Hilfe. Unterstützt uns dabei, die 12 neuen Songs zu produzieren! Auf CD und im Liederbuch. Mit Chor- und Klaviersätzen, Playbacks und Einzelstimmen als mp3. Unsere Lieder - für euch!
12.807 €
18.000 € Fundingziel 2
133
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
27.05.2020

Song #3: Mein Herz will dich feiern - empfohlen von Andreas Malessa

Martin Buchholz
Martin Buchholz1 min Lesezeit

Was die Hochzeit zu Kana mit HERZ+MUND zu tun hat? Andreas Malessa erklärt es euch anschaulich! Viel Freude auch mit dem Song: "Mein Herz will dich feiern".

Impressum
Martin Buchholz
Scharrenbroicher Strasse 67 b
51503 Rösrath Deutschland