<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Ida ist eine Hexe aus dem Spessart, die in Frankfurt lebt und ihr Geld damit verdient, dass sie mit verfluchten Liebesschlössern Liebespaare auseinander bringt. Dass das alles Konsequenzen für sie selbst haben könnte, glaubt Ida nicht im Traum - und doch wird durch ihre Hexerei etwas entfesselt, dass sich auf den Weg vom Spessart nach Frankfurt macht, um Ida flussabwärts heimzusuchen - während sie ein uraltes Hexen-Ritual abhält, mitten auf dem zugefrorenen Main.
8.047 €
17.000 € 2. Fundingziel
69
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
03.05.18, 15:28 Matthias Noe

Als wir uns vor 4 Jahren dazu entschlossen, unser Mystery-Katastrophenmärchen IM FINSTEREN TAL auf startnext zu finanzieren, war Crowdfunding unter den Finanzierungsmethoden das neue Mädchen in der Klasse. Sie passte so gar nicht rein, war komisch angezogen - aber irgendwie auch interessant, so von außen. Also nahmen wir all unseren Mut zusammen und quatschten sie an. Und ehe wir uns versahen... nun, das Ergebnis könnt ihr selbst sehen.

Wir haben daraus gelernt, dass Crowdfunding wirkt, wenn die Idee gut ist, das Team es wirklich wissen will und die Crowd so richtig Bock drauf hat. Lasst ihr euch niemals ausreden, was ihr von ganzem Herzen wollt - und wir gehen gemeinsam los und kommen am Tageslicht wieder raus. Hand in Hand.

LG, Matthias