<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Ida ist eine Hexe aus dem Spessart, die in Frankfurt lebt und ihr Geld damit verdient, dass sie mit verfluchten Liebesschlössern Liebespaare auseinander bringt. Dass das alles Konsequenzen für sie selbst haben könnte, glaubt Ida nicht im Traum - und doch wird durch ihre Hexerei etwas entfesselt, dass sich auf den Weg vom Spessart nach Frankfurt macht, um Ida flussabwärts heimzusuchen - während sie ein uraltes Hexen-Ritual abhält, mitten auf dem zugefrorenen Main.
8.047 €
17.000 € 2. Fundingziel
68
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
16.07.18, 12:34 Dominik Lando

Vergangene Woche wurde auch der BAYRISCHE RUNDFUNK Zeuge, was sich filmisch in seinem nördlichen Sendegebiet bewegt ;).

Letzten Dienstag haben wir im Spessart nämlich einen kleinen Teaser für die Sponsorengewinnung gedreht, der die Vorgeschichte von FLUSSABWÆRTS anreißt. Natürlich werdet ihr zu den ersten gehören, die das Ergebnis sehen :). Beim Dreh dabei war aber nicht nur unsere großartige Crew sondern auch die des Bayrischen Rundfunks, die ein kleines Portrait über uns gedreht und vergangenen Donnerstag ausgestrahlt haben, das ihr euch im Video unten ansehen könnt.

Auch über das Crowdfunding gibt es einen wunderbaren Artikel auf BR-Online: https://br.de/s/3Ucfcah

Da wir zudem weiterhin in aussichtsreichen Gesprächen für weitere Überraschungen unserer Kampagne stehen und dafür einen letzten Spritzer Zeit benötigen, war Startnext so nett, unsere Kampagne um 3 Wochen zu verlängern, in denen es sich entscheidet, ob wir mit eurer Hilfe FLUSSABWÆRTS umsetzen können, oder nicht. Die Uhr läuft!

Viele Grüße,
Dominik und Matthias