Crowdfunding beendet
Unterstütze das Roccadion – Klettern und Bouldern in Böblingen – dabei, die aktuelle Schließzeit zu überstehen. Die Schließung und Krise trifft uns in der noch immer sensiblen Startphase. Seit dem 16.03. sind unsere Einnahmen bei Null. Ein großer Teil unserer laufenden Kosten besteht aber weiterhin. Wir wissen nicht, wie lange wir die Schließung noch aufrecht erhalten müssen und hoffen auf Eure Unterstützung in dieser Zeit.
40.456 €
Fundingsumme
277
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 30.03.20 13:21 Uhr - 30.04.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis 30.4.2020
Kategorie Sport
Stadt Böblingen

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Ihr könnt uns helfen, indem ihr entweder auf freie Unterstützung klickt, oder Euch eines unserer Dankeschön-Pakete aussucht, einen Teil unserer laufenden Kosten während der Schließzeit zu decken.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Wir versuchen, einen Teil der laufenen Kosten zu decken. Zielgruppe sind alle, die gerne zum Klettern und Bouldern zu uns kommen, und einen kleinen Beitrag zur Unterstützung während der Schleißzeit leisten möchten.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Damit das Roccadion weiter bestehen kann!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit den Erlösen decken wir einen Teil der laufenden Kosten (Gehälter, Abschlagszahlungen, Bankdarlehen).

Wer steht hinter dem Projekt?

Georg Humburg, Initiator und Geschäftsführer des Roccadion.

Unterstützen

Teilen
Hilf dem Roccadion durch die Corona-Schließzeit
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren