Crowdfunding beendet
Die Aktion geht weiter bis 15. Februar! --- Wer die Pfalz verstehen will, sollte nach Pennsylvania reisen. Denn dort hat sich in Sprache und Bräuchen über 300 Jahre erhalten, was hier durch Kriege und Industrialisierung längst vergessen ist. "Hiwwe wie Driwwe - Der Pennsylvania ReiseVERführer" ist ein Buch für alle Pfälzer, Kurpfälzer, Hessen, Saarländer und Menschen aus angrenzenden Regionen. Das Buch zum Film "Hiwwe wie Driwwe - Pfälzisch in Amerika", der 2019 die Kinos füllte .
17.245 €
Fundingsumme
354
Unterstütz­er:innen
16.02.2021

Crowdfunding erfolgreich beendet

Dr. Michael Werner
Dr. Michael Werner1 min Lesezeit

Gestern ist die Crowdfunding-Aktion nach 38 Tagen erfolgreich zu Ende gegangen. Ich bedanke mich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern und freue mich, dass "Hiwwe wie Driwwe - Der Pennsylvania ReiseVERführer" jetzt in Druck gehen kann. Das Buchprojekt setzen wir gemeinsam mit dem AGIRO Verlag in Neustadt an der Weinstraße um. Der Versand von Büchern und Landkarten ist für Mai 2021 geplant. Mit einem bisschen Glück könnte es auch etwas früher klappen. Wir werden sehen. Für den Moment bleibt mir nur, laut "GROOSS DANK" zu sagen. Sollte es noch Abstimmungsbedarf bzgl. der Namensnennung in der Sponsorenliste geben oder doch noch eine zusätzliche Veranstaltung gewünscht sein (wenn das mal wieder erlaubt ist), kontaktieren Sie mich gerne unter der Mailadresse "[email protected]".

Teilen
Hiwwe wie Driwwe - Der Pennsylvania ReiseVERführer
www.startnext.com