Crowdfunding beendet
Die Aktion geht weiter bis 15. Februar! --- Wer die Pfalz verstehen will, sollte nach Pennsylvania reisen. Denn dort hat sich in Sprache und Bräuchen über 300 Jahre erhalten, was hier durch Kriege und Industrialisierung längst vergessen ist. "Hiwwe wie Driwwe - Der Pennsylvania ReiseVERführer" ist ein Buch für alle Pfälzer, Kurpfälzer, Hessen, Saarländer und Menschen aus angrenzenden Regionen. Das Buch zum Film "Hiwwe wie Driwwe - Pfälzisch in Amerika", der 2019 die Kinos füllte .
17.245 €
Fundingsumme
354
Unterstütz­er:innen
13.01.2021

Feedback vom Deutsch-Pennsylvanischen Arbeitskreis

Dr. Michael Werner
Dr. Michael Werner1 min Lesezeit

Eine sehr nette Reaktion aus Brüssel erreichte uns heute Abend ... Grooss Dank!

Dihr liewe Leit,
Ich bin überaus positiv überrascht über die positiven Reaktionen über den Reise(ver)führer für Pennsylvania.
Hoffentlich werden viele Bewohner aus dem „alde Land“ auch dorthin fahren, und hoffentlich werden auch viele neue transatlantische Freundschaften und Partnerschaften entstehen. Viel Gschpass beim Lese! Macht’s gut,

Frank Kessler
Erster Vorsitzender des Deutsch – Pennsylvanischen Arbeitskreises (DPAK)

Teilen
Hiwwe wie Driwwe - Der Pennsylvania ReiseVERführer
www.startnext.com