Crowdfunding beendet
Die Aktion geht weiter bis 15. Februar! --- Wer die Pfalz verstehen will, sollte nach Pennsylvania reisen. Denn dort hat sich in Sprache und Bräuchen über 300 Jahre erhalten, was hier durch Kriege und Industrialisierung längst vergessen ist. "Hiwwe wie Driwwe - Der Pennsylvania ReiseVERführer" ist ein Buch für alle Pfälzer, Kurpfälzer, Hessen, Saarländer und Menschen aus angrenzenden Regionen. Das Buch zum Film "Hiwwe wie Driwwe - Pfälzisch in Amerika", der 2019 die Kinos füllte .
17.245 €
Fundingsumme
354
Unterstütz­er:innen
19.02.2021

Interview auf wosonst.eu

Dr. Michael Werner
Dr. Michael Werner1 min Lesezeit

Heute erschien das Interview des Reise- und Heimat-Magazins "wosonst.eu".

Hier ist der Link:
https://wosonst.eu/muddersprooch-auf-amerikanisch

Vielen Dank für die Berichterstattung über das Pennsylvanisch-Deutsche und das Buchprojekt. Erhalten habe ich jetzt auch die Liste aller Unterstützer - viele Bekannte und noch mehr Unbekannte. Ich sage noch einmal "Grooss Dank" für den Support und kann jetzt an die Arbeit gehen, das Projekt umzusetzen. Wer noch eines der Pakete haben möchte, kann mich jetzt auch direkt anschreiben unter: [email protected]

Teilen
Hiwwe wie Driwwe - Der Pennsylvania ReiseVERführer
www.startnext.com