Crowdfunding beendet
Die Aktion geht weiter bis 15. Februar! --- Wer die Pfalz verstehen will, sollte nach Pennsylvania reisen. Denn dort hat sich in Sprache und Bräuchen über 300 Jahre erhalten, was hier durch Kriege und Industrialisierung längst vergessen ist. "Hiwwe wie Driwwe - Der Pennsylvania ReiseVERführer" ist ein Buch für alle Pfälzer, Kurpfälzer, Hessen, Saarländer und Menschen aus angrenzenden Regionen. Das Buch zum Film "Hiwwe wie Driwwe - Pfälzisch in Amerika", der 2019 die Kinos füllte .
17.245 €
Fundingsumme
354
Unterstütz­er:innen
31.01.2021

RHEINPFALZ AM SONNTAG stellt unser Projekt ausführlich vor

Dr. Michael Werner
Dr. Michael Werner1 min Lesezeit

Heute freuen wir uns wie Bolle über den tollen Artikel in der "RHEINPFALZ AM SONNTAG". Die Sonntagsausgabe der RHEINPFALZ ist in der Medienlandschaft etwas ganz Besonderes. Hier ist journalistisch auch mal Raum für Themen abseits des Alltags ... und mit viel Pfalz-Bezug, so wie im Fall von "Hiwwe wie Driwwe - Der Pennsylvania ReiseVERführer". Wer immer den Artikel gelesen hat: Bitte weitersagen, dass es dieses Buch geben wird! Die Crowdfunding-Aktion läuft noch bis 15. Februar.

Teilen
Hiwwe wie Driwwe - Der Pennsylvania ReiseVERführer
www.startnext.com