Crowdfunding beendet
Ratgeber: Hochbegabung leben von Manon García
"Hochbegabung leben" ist ein Ratgeber für Menschen, die durch ihr Anderssein – konkret: ihre Hochbegabung – nicht so recht ins System passen. In einer Gesellschaft, die eher aufs Gleichmachen als auf Individualität und persönliche Stärken setzt, ist es schwer, zu sich zu stehen. Wer sich anpasst, entwickelt jedoch oftmals zu wenig Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe. Das Buch hilft, zum Anderssein zu stehen. Damit es erscheinen kann, braucht es Ihre Unterstützung. Vielen Dank!
4.954 €
Fundingsumme
81
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
19.06.2015

Ratgeber ist veröffentlicht und bestellbar

Manon Garcia
Manon Garcia1 min Lesezeit

Es ist soweit! Der Ratgeber "Hochbegabt oder hochsensibel - Das Anderssein leben" ist ab heute auf allen Onlineportalen (vor-)bestellbar. In den nächsten Tagen kann es auch im Buchhandel mit Angabe der ISBN, Titel und Autorennamen bestellt werden.

ISBN: 978-3732234349
Titel: Hochbegabt oder hochsensibel
Autorin: Manon Garcia

Derzeit ist das Printbuch (Taschenbuch) bestellbar. In den nächsten Tagen folgt auch das eBook. Beim eBook biete ich nach Veröffentlichung zwei Wochen einen Einführungspreis an.

An alle Supporter:
Die verschiedenen Versionen der Bücher habe ich bereits bestellt und warte auf die Lieferung. Alle anderen Artikel liegen bereits vor. Sobald die Bücher eingetroffen sind, werde ich alle Dankeschöns umgehend verschicken.

Ich wünsche allen ganz viel Spaß und Mehrwert beim Lesen und bin gespannt auf eure Reaktionen und Rückmeldungen.

:)

Manon Garcia

Impressum