<% user.display_name %>
Projekte / Landwirtschaft
Hofhühner zurück auf den Bauernhof! Lasst uns zeigen, dass es möglich ist, eine vielfältige, unabhängige und bäuerliche Hühnerhaltung aufzubauen. Mit Hühnern, die einen Platz im Betriebskreislauf haben. Mit Hennen, die nicht nach einem Jahr ausgelaugt ausgetauscht werden müssen. Mit Hähnen, die genug Zeit bekommen, zu einem tollen Produkt zu wachsen. In den letzten Jahren habe ich dafür sehr viel Wissen, Erfahrungen und alte Hühnerrassen zusammengetragen - jetzt soll der nächste Schritt folgen.
25.225 €
20.000 € 2. Fundingziel
385
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von IDEENWALD - Dein Projekt aus Rheinland-Pfalz & Saarland
06.07.19, 12:09 Ingmar Jaschok

Japp, wir sind in der Zeitung. Unsere "Hühnerhaltung ohne Kompromisse" zieht seine Kreise.

Hier der Link zum Artikel: https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-den-lokalredaktionen/nahe-zeitung_artikel,-crowdfunding-fuers-federvieh-landwirt-ingmar-jaschok-tueftelt-an-einer-nachhaltigen-und-artgerechten-h-_arid,1996699.html

Wer kein Abo hat, ich habe auch ein Foto des Artikels angehängt und versuche die Tage nochmal etwas zu teilen.