Crowdfunding beendet
Holy Spirit der Film
Nicht schon wieder ein Jesusfilm. Doch! Denn was die Bibel verschweigt, die Kirche dementiert und Fundamentalisten aus dem Häuschen bringt, bannen wir auf die Leinwand. Eine böse Satire verpackt in einen Thriller, in dem ausgerechnet Jesus wegen einer Mordserie unter Verdacht gerät. Ein Hosianna an den Rock’n Roll, ein Halleluja auf den wachen Menschenverstand und ein Credo an einen wirklich guten Whisky aus Bayern. Und dem Herrgott sein Bub kommt auch heil aus der Nummer raus – mit eurer Hilfe!
25.890 €
Fundingsumme
87
Unterstütz­er:innen
24.07.2014

Es ist vollbracht! Großes Lob und Dank an alle Unterstützer!!!

Michael Baran
Michael Baran1 min Lesezeit

Was für ein Erfolg, EUER Erfolg! Ihr habt weder die päpstliche Exkommunikation gescheut noch die Verlockungen des Höllenfürsts, gepriesen sei eure Hartnäckigkeit! Wenn Startnext uns nach Prüfung aller Spenden grünes Licht gibt, legen wir los.
Zuerst werden wir die "Dankeschöns" und Spenden-Bescheinigungen anpacken. Das wird ein wenig dauern: T-Shirts stricken, Plakate meißeln, Whisky brennen, abfüllen und nichts verschütten, etc. ... aber es wird uns eine Ehre sein! Alles Weitere, z. B. ob himmlische Blitze unsere Scheitel treffen und wie es mit dem Film vorangeht, erfahrt ihr über regelmäßige News hier und auf unserer Facebook-Seite mit dem Namen:
Mama's Secrets – Fanpage

Teilen
Holy Spirit der Film
www.startnext.com

Finden & Unterstützen