HOLYWOOD: Ich habe mir einige der schönsten Melodien aus unserer christlichen Kulturgeschichte herausgesucht und sie opulent in filmmusikalischem Stil für Orchester neu bearbeitet – sozusagen als kleine Kino-Soundtracks. Meine ganze Liebe, Leidenschaft und Erfahrung als Komponist und Arrangeur fließen in dieses Projekt. Diesen Sommer sollen nun alle meine Ideen endlich aufgenommen werden - mit dem German Pops Orchestra. Die bekannten Lieder werden ihre Schönheit und Kraft ganz neu entfalten.
13.025 €
finanziert
143
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
24.04.2020

RICHTIGER LINK zum Holywood-Konzert

Christian Schnarr
Christian Schnarr1 min Lesezeit

Der Link in der letzten Nachricht führte leider nicht zur Konzertseite, sondern ins Leere...
Hier ist der korrekte Link zur Seite der Creativen Kirche, über die das Konzert morgen Abend (25.4.) um 19.30 Uhr LIVE gestreamt wird!
https://www.creative-kirche.de/artikel/holywood/
Ich freue mich, wenn wir uns dann "sehen" :)
Christian

05.06.2018

HAMMER !

Christian Schnarr
Christian Schnarr1 min Lesezeit
01.06.2018

Wow!

Christian Schnarr
Christian Schnarr1 min Lesezeit
Impressum
proCreationSound
Christian Schnarr
Am Berg 31
44649 Herne Deutschland

Steuer ID-Nr. 325/5061/5750, Finanzamt Herne