Crowdfinanzieren seit 2010
„Live at Wimbledon“ soll als Vinyl-LP mit Downloadcode erscheinen. Bei unserem Vorhaben unterstützen uns das Indielabel All Rock'n'Roll Speeds Up sowie zahlreiche Freunde und Bands, zum Beispiel mit Dankeschöns.
Finanzierungszeitraum
07.03.13 - 28.04.13
Mindestbetrag (Startlevel): €
1.500 €
Stadt
Hamburg
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
09.06.2013

Die Testpressungen...

Lennart Thiem
Lennart Thiem1 min Lesezeit

... unserer LP wurden von uns freudig in Empfang genommen sowie aufmerksam begutachtet und abgehört. Da wir sehr zufrieden waren, konnten wir den Auftrag zur Vervielfältigung erteilen und erwarten nun in 3-4 Wochen die fertigen LPs. Bis dahin werden wir uns an einige von Euch noch einmal persönlich wenden und zum Beispiel fragen, ob Ihr Eure LP und andere Dankeschöns signiert haben möchtet.

Auf bald!

Teilen
Pressung der Langspielplatte "Live at Wimbledon"
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren