Crowdfunding beendet
Pressung der Langspielplatte "Live at Wimbledon"
„Live at Wimbledon“ soll als Vinyl-LP mit Downloadcode erscheinen. Bei unserem Vorhaben unterstützen uns das Indielabel All Rock'n'Roll Speeds Up sowie zahlreiche Freunde und Bands, zum Beispiel mit Dankeschöns.
1.852 €
Fundingsumme
71
Unterstütz­er:innen
09.06.2013

Die Testpressungen...

Lennart Thiem
Lennart Thiem1 min Lesezeit

... unserer LP wurden von uns freudig in Empfang genommen sowie aufmerksam begutachtet und abgehört. Da wir sehr zufrieden waren, konnten wir den Auftrag zur Vervielfältigung erteilen und erwarten nun in 3-4 Wochen die fertigen LPs. Bis dahin werden wir uns an einige von Euch noch einmal persönlich wenden und zum Beispiel fragen, ob Ihr Eure LP und andere Dankeschöns signiert haben möchtet.

Auf bald!

Impressum