Crowdfunding beendet
Pressung der Langspielplatte "Live at Wimbledon"
„Live at Wimbledon“ soll als Vinyl-LP mit Downloadcode erscheinen. Bei unserem Vorhaben unterstützen uns das Indielabel All Rock'n'Roll Speeds Up sowie zahlreiche Freunde und Bands, zum Beispiel mit Dankeschöns.
1.852 €
Fundingsumme
71
Unterstütz­er:innen
21.04.2013

Noch eine Woche

Lennart Thiem
Lennart Thiem1 min Lesezeit

Nochmals vielen Dank an alle UnterstützerInnen!

In einer Woche werden wir unser Funding erfolgreich beenden, was uns sehr, sehr freut. Dann werden wir Euch auch sagen können, wann ungefähr unser Album fertig gepresst sein wird.

Bis dahin, also nächsten Sonntag, aber nicht länger gibt es noch immer all die feinen Dankeschöns. Und was an Mehreinnahmen zustande kommt, geht noch immer an die Produzenten.

Das oben ist übrigens das Cover der Split-7" mit Tripping The Light Fantastic, die man gemeinsam mit nicht nur unseren beiden Alben hier erhalten kann.

Auf bald!

Impressum