Crowdfunding beendet
H.O.P.E. gestaltet Klimaschutz neu. In der H.O.P.E. app inspiriert dich Jimmy in verschiedenen Lebensbereichen zu mehr Klimafreundlichkeit. Über Belohnungen und Challenges motiviert die App dich zu einem neuen Umgang mit der Klimakrise ... und du deine Freunde ... und deine Freunde dich. Damit wir gemeinsam die richtigen kleinen Schritte machen, um Großes zu bewirken. H.O.P.E. macht aus Klimaschutz ein spielerisches Abenteuer.
37.020 €
Fundingsumme
416
Unterstütz­er:innen
08.09.2020

Wie es weitergeht

Konrad Licht
Konrad Licht2 min Lesezeit

Ihr lieben Unterstützer! Wir hoffen es geht euch gut!!

Heute haben wir für euch ein paar Infos geschnürt. Dabei geht es darum, wie es formal nach dem Ende der Crowdfunding-Kampagne weitergeht.

Legitimation

Wir haben am Wochenende die Legitimation für die Kampagne zugesprochen bekommen. Wenn ihr euch für die Unterstützung per Kreditkarte oder Lastschrift entschieden habt, wird in den kommenden 21 Tagen das Geld von eurem Konto eingezogen. Wenn ihr euch für eine Sofortüberweisung oder Vorkasse entschieden hattet, ist das Geld schon eingezogen worden. Für uns bedeutet das, dass wir vielleicht schon Ende des Monats Eure Unterstützung bekommen.

Dankeschöns

Innerlich senden wir euch jeden Tag ein fettes Dankeschön zu! Hier ein paar Infos zu den von Euch gewählten Dankeschöns.

Folgende werden wir im September verschicken:
- 3 Jimmy-Grußkarten
- Becoming Jimmy PDF
- Beflügelnder Supporter & Paten Urkunde PDF
- Beflügelnder Supporter: Webseite
- Early Sneakpeak: Mobilität

Folgende Dankeschöns werden wir im Oktober verschicken:
- Outtakes Videogalerie
- Early Sneakpeak: Ernährung
- Zugang H.O.P.E. app vor Release
- Beflügelnder Supporter: App
- Dein individuelles Jimmix

Die Fertigstellung der App wird nun nochmal sehr abenteuerlich werden. Wir werden euch weiterhin mitnehmen in diesem Prozess. Wie gehabt am ausführlichsten über Instagram.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns gerne eine E-Mail an [email protected]

02.09.2020

Yeah!

Konrad Licht
Konrad Licht1 min Lesezeit
Teilen
H.O.P.E. - humans on planet earth
www.startnext.com