Willkommen vor den Toren Houston Halls. Schön, dass Du Dich hierher verirrt hast. Ich würde mich freuen, wenn Du mich dabei unterstützt, meinem Verlagsdebüt eine Stimme zu verleihen: "Houston Hall - Schatten der Vergangenheit" wird dann dank meiner Sprecherin Fanny Bechert und deiner Hilfe neben der just erschienen Hardcoverausgabe auch ein Hörbuch erhalten. Tauche ein in ein dramatisches Abenteuer voller Geheimnisse und Mythen, Spannung und Liebe und lass Dich von Schottland verzaubern.
1.788 €
Fundingsumme
43
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
 Houston Hall - Das Hörbuch
 Houston Hall - Das Hörbuch
 Houston Hall - Das Hörbuch
 Houston Hall - Das Hörbuch
 Houston Hall - Das Hörbuch

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 05.03.20 15:02 Uhr - 21.04.20 08:00 Uhr
Realisierungszeitraum bis Anfang Juni 2020
Startlevel 2.500 €

Teil I des Hörbuchs "Houston Hall - Schatten der Vergangenheit"

Kategorie Hörspiel / Hörbuch
Stadt Berlin
Website & Social Media
Impressum
Colors of Cronos
Mary Cronos
Deutschland

UmSt-ID: DE 289 685 458

Weitere Projekte entdecken

POLYRHYTHMS for Queer Refugees
Community
DE

POLYRHYTHMS for Queer Refugees

LGBTQIA+ -Geflüchtete mit systemischer Beratung und ganzheitlichen Rhythmuserfahrungen stärken
Saving Hackbarth´s
Community
DE

Saving Hackbarth´s

Ein Stück authentisches Berlin bewahren
The BYRDCAVE
Community
DE

The BYRDCAVE

"Genuss ist ein Weg des Lebens. Wenn du ihm folgst führt er Dich an berauschende Orte."