Crowdfunding beendet
Das System Arbeit ist im Wandel. Digitalisierung - Generationswandel - Marktdruck. Mit der Plattform Humans Of New Work schaffen wir eine Bewegung, Arbeit neu zu denken. Wir fangen ganz persönliche und mutige Geschichten ein, um andere zu inspirieren und zu ermutigen kleine wie auch visionäre Veränderungen vorzunehmen. Denn Arbeit soll wertschätzend, nachhaltig und sinngebend sein. Für einen selbst, die Gemeinschaft und die Gesellschaft heute und in Zukunft. Wir alle gestalten New Work!
3.395 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
13.07.2017

Die Fundingschwelle ist geknackt - 2 Tage haben wir noch!

Monika Jiang
Monika Jiang1 min Lesezeit

Erstmal ein virtuelles CHEERS auf euch, denn wir haben vorgestern unsere Crowd-Fundingschwelle geknackt! Juhuuu! Wir sind mehr als glücklich und freuen uns über jede kleine und große Unterstützung!

Das extra Sahnehäubchen könnt ihr noch bis Mitternacht am Samstag, 15. Juli drauf setzen, wenn ihr mögt!

Checkt in unserem heute erschienenen Newsletter den Gast Blogpost von Andrea Schmidt zu Teamwork und Kollaboration in Zeiten von New Work, ein Extra-Video von HONW Protagonist Martin Wezowski und die neuesten Stories mit Volker Zanetti, Geschäftsführer der BLOGFABRIK und Joachim Schledt, Bereichsleiter Mitarbeiterentwicklung bei Alnatura.

Viel Spaß beim Lesen & helft uns, die Kampagne noch ein Stückchen weiter zu verbreiten!

Teilen
HUMANS OF NEW WORK
www.startnext.com