Humor für schlechte Menschen ist eine Hörbuch-CD mit 6 satirischen Geschichten, verfasst und vorgetragen von Marco M. Anders. In meinen Geschichten kommentiere ich zeitgenössische gesellschaftliche Entwicklungen aus der Perspektive archetypischer Figuren, von der sozial benachteiligten Eintagsfliege über den tödlich-langweilige Buchhalter bis zu einem verzweifelten Weihnachtsmann, der einen Pakt mit dem Teufel einging.
578 €
Fundingsumme
12
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 22.03.19 19:52 Uhr - 14.04.19 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Sommer 2019
Startlevel 1.800 €

Mit diesem Betrag sind die Kosten für das Aufnahmestudio, Post-Produktion, Design & Illustrationen, CD-Pressung, Versand und Gebühren gedeckt.

Kategorie Hörspiel / Hörbuch
Stadt Darmstadt
Website & Social Media
Impressum

Weitere Projekte entdecken

POV Magazin
Design
DE

POV Magazin

Weil es genug Männermagazine über Sport und Aktien gibt.
Beyond Fairy Tales
Kunst
DE

Beyond Fairy Tales

Heimat als Sehnsuchtsort - künstlerische Auseinandersetzung geprägt von biografischen Lebensrealitäten.
Probier\'s doch mal Kinderkochbuch
Literatur
DE

Probier's doch mal Kinderkochbuch

Wir bringen das erste interaktive Kinderkochbuch inklusive unserer App in deine Familienküche.